Handyverbesserungen

Auch wenn wir ein Reallife Server sind benutzen wir trotzdem keinen Text-Chat! Um bei uns zu Spielen benötigst du SaltyChat
  • Erst mal gesagt, mir gefällt das Handy vom Design, da es etwas Modernes hat und daher auch relativ zu unserer Zeit passt.


    Ich möchte anmerken, dass mir klar ist, dass solche Sachen erst in der Zukunft kommen und/oder wenn eine größere Spielerbasis vorhanden ist.



    1. Das man das Handy immer wieder Aufladen muss mit Akkus oder das es Zeit brauch zum Aufladen (z. B. Sonne etc)

    2. Das Ausschalten des Handys und damit auch eine Ortungsfunktion für die Polizei

    3. Ein Suchfeld für die Kontakte, das man einen Namen/Kontakt/Kontaktgruppe (z. B. Grove) schneller findet

    4. Das Ändern des Hintergrundes z. B. durch eigene Bilder oder Farben. Je nachdem, was in dem Fall möglich ist.

    5. Die Änderung der Nachricht, wenn eine Person nicht verfügbar ist, wie z. B. dass das Telefon aus ist oder die Person sich in einem Anruf befindet.

    6. Das man das Handy verschieben kann, je nachdem, wo die Person es haben möchte.

    7. Vielleicht ein kleines Handyspiel.

    8. Das Telefon sollte am Ohr sein, wenn man telefoniert

    9. Das Handy sollte mit beiden Händen gehalten werden, wenn man eine Nachricht schreibt.


    10. Dies ist ein Extrapunkt.

    Im Grunde eine Social Media App wie z. B. Twitter (z. B. Pwitter) oder das man das Forum, also Handyansicht dort Aufrufen kann.

  • maSh

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • maSh

    Hat das Thema geschlossen
  • maSh

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert