LSFD | Allgemeine Informationen

Auch wenn wir ein Reallife Server sind benutzen wir trotzdem keinen Text-Chat! Um bei uns zu Spielen benötigst du SaltyChat
  • YcX84bl.png


    Das Los Santos Fire Department, ist eine der zwei neutralen Fraktionen von Planet Reallife - zugleich auch eine mit der wichtigsten Fraktion.


    Durch erfahrene & ausgebildete Sanitäter/Sanitäterinnen sowie Feuerwehrmänner/Feuerwehrfrauen stellt das LSFD die medizinische Versorgung

    und zeitgleich die Brandbekämpfung sicher. Jedoch besitzen sie noch viel mehr Aufgabengebiete, als nur den bereits genannten Punkten.


    Die Hauptbasis des Los Santos Fire Departments: Pillbox Hill HQ

    Auf diesem Bild seht ihr unser HQ des Los Santos Fire Departments durch eine Frontansicht.


    Von hier aus werden sämtliche Einsätze entgegengenommen - seien es Einsätze zur Brandbekämpfung, medizinischen Versorgung oder Ähnlichem.

    Egal was, von hier rücken die erfahrenen & ausgebildeten Mitarbeiter in ihren Fahrzeugen zu jedem Einsatz aus.


    jNgW57L.png

    Der Eingangsbereich des Los Santos Fire Departments

    Im Eingangsbereich des Los Santos Fire Departments könnt ihr unter Umständen einen Mitarbeiter antreffen. Dieser kann ich gerne weiterhelfen.


    Nach einer medizinischen Erstversorgung wird man beispielsweise in einem Nebenraum wieder zurück in die Welt gelassen.

    Des Weiteren beginnt hier immer der Dienst eines jeden Mitarbeiters, indem er sich im Umkleideraum umzieht.


    63znf0t.png

    Die Einsatzfahrzeuge des Los Santos Fire Departments

    Das Wichtigste an einer Fraktion sind die jeweiligen Fraktionsfahrzeuge für eine erfolgreiche Ausübung einzelner Tätigkeiten.


    Unten auf dem Bild könnt ihr beispielsweise einen Teil unserer Fahrzeuge genauer betrachten. So gibt es für jeden Anlass ein genau zugeordnetes Fahrzeug.

    Doch dies ist mit Sicherheit selbstverständlich - die Rettungswagen für die medizinische Versorgung, Feuerwehrwagen für die Brandbekämpfung.


    Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass einzelne Fahrzeuge für bestimmte Anlässe sind - darunter beispielsweise Fahrzeuge mit bestimmten Ausrüstungsmaterialien.

    Aber auch die Luft- sowie Seenotrettung wird an einzelnen Hafen in Los Santos sowie Paleto Bay abgesichert. Somit besteht stets eine 100%-Einsatzfähigkeit in ganz San Andreas.


    0Z5cGBN.png



    Damit sind wir nun am Ende angelangt und hoffen, wir konnten euch einen kleinen Einblick in das Los Santos Fire Department geben.

    Bei Interesse zum Beitritt bewerbt euch einfach im jeweiligen Forenabteil und werdet auch ihr zu einem Held der Bürger & Bürgerinnen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft des LSFD

  • Kirito

    Hat das Thema geschlossen