I bims dä MürderFox

Auch wenn wir ein Reallife Server sind benutzen wir trotzdem keinen Text-Chat! Um bei uns zu Spielen benötigst du SaltyChat
  • Joa moin, ihr könnt mich einfach Fox oder Phoenix nennen, ingame als Ben Miller unterwegs.

Bin 21 Jahre alt und komme ausm Raum Berlin-Brandenburg und arbeite momentan als Systemadministrator bei einem sehr großen Systemhaus und sitze beim Kunden direkt vor Ort.

Ausbildung beim DRK gemacht, war aber ziemlich scheiße gewesen weils unterbezahlt war aber trotzdem die Prüfung zum Systemintegrator bestanden :thumbup:

Bin viel beschäftigt und habe wenig Freizeit, die Zeit die ich aber habe witme ich Projekten und den Versuch Menschen zusammen zu bringen und für ein Lächeln zu sorgen. Ansonsten Hobby mäßig wird fleißig gezeichnet und ich fange demnächst wieder an Gitarre zu lernen. Ansonsten sehr passionierter Gamer mit ner sucht quer durch Europa mit der Bahn zu fahren, ist aufgrund der Familie bei mir im Blut, also scheut euch nicht zu fragen ob ich euch bissl grünes Zeug von Nebenan mitbringen soll :S

Apart from that gibts glaube ich net mehr viel wat ich erzählen kann, aber hier habt ihr ein Schmusekadser weil ihr so toll seit.9460a66696284274.jpg