Lexikon-Mitglieder gesucht!

Auch wenn wir ein Reallife Server sind benutzen wir trotzdem keinen Text-Chat! Um bei uns zu Spielen benötigst du SaltyChat
  • styleLogo-19704b5f72b412b9a4903d91cef46f2a2ee2900b.png

    Werde ein Teil des Lexikon-Teams von Planet Reallife!


    Sehr geehrte Userinnen und User,


    aufgrund der Neuanschaffung eines übersichtlichen Lexikons wurde ein eigenes Lexikon-Team gegründet, welches nun durch Kirito & trippy geleitet wird.


    Durch ein Lexikon möchten wir euch das bestmögliche Spielerlebnis noch besser gestalten. Durch genaue Hilfestellungen/Anleitungen, Problemlösungen oder Ähnlichem möchten wir euch stets einen guten Einstieg auf Planet Reallife gewähren - aber auch bestehende Userinnen/User sollen nicht zu kurz kommen. Mit jedem Update kommen ebenfalls neue Features hinzu, wodruch neue Einträge erstellt werden müssen.


    Und genau hier kommt nun ihr ins Spiel! Denn wir suchen DICH als neues Mitglied im Lexikon-Team! Du hast also Lust/Zeit sowohl uns als auch anderen Spielern zu helfen? Dann schau dir die unten stehenden Voraussetzungen an, um uns eine Bewerbung einsenden zu können.


    Hinweis vorab: Die Zeit, welche ihr investiert, ist ehrenamtlich! Daher wird es in keinster Weise zu einer Auszahlung oder Ähnlichem kommen.


    Voraussetzungen für den Betritt in das Lexikon-Team:

    • Ihr dürft keine Forum- oder Ingame-Warns besitzen.
    • Besitz von Teamspeak³ + SaltyChat sowie Discord ist verpflichtend.
    • Die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung & Grammatik in Wort und Schrift muss vorhanden sein.
    • Ihr benötigt ein Mindestalter von 18 Jahren und eine dazugehörige geistige Reife.
    • Eine gewisse Aktivität im Forum sowie auf dem Ingame-Server muss vorhanden sein.

    Erfüllt ihr alle Voraussetzungen und möchtet uns beitreten, so freuen sich Kirito & trippy auf eure Bewerbung. Die Bewerbung kann frei gestaltet werden. Sämtliche Bewerbungen sendet ihr bitte direkt hier im Forum per Konversation an uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leitung des Lexikon-Teams

  • Kirito

    Hat das Thema geschlossen
    • Wir begrüßen hiermit ShortyWizz als neues Mitglied im Lexikon-Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Des Weiteren sind wir witerhin auf Suche nach Unterstützung für das Lexikon. Bei Interesse eine Nachricht im Forum an trippy und Kirito senden.

    Die Voraussetzungen für einen Beitritt könnt ihr dem Startpost entnehmen.