Drogensystem

Auch wenn wir ein Reallife Server sind benutzen wir trotzdem keinen Text-Chat! Um bei uns zu Spielen benötigst du SaltyChat
  • Derzeit ist das Drogensystem ein bisschen zu simpel gestrickt meiner Meinung nach.
    Man kreiert damit einen Deadspot, da es ja auch legal ist Marihuana zu besitzen.

    Deswegen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, die allen Seiten des Servers mehr Spielspaß bringen kann.


    Grundprinzip:
    Man kann an dem Ort wo man derzeit Marihuana sammelt Samen kaufen.
    Diese Samen kann man einpflanzen ( sollte in den Regeln festgehalten werden, dass es realistische Orte sein müssen! bedeutet bspw. nur auf Grünflächen o.ä.)
    Nach einer gewissen Zeit kann man das Marihuana ernten. (6 Stunden)
    Das Marihuana kann man dann bei einem NPC verkaufen.


    Erweiterung:
    Man verbindet das System mit einem Skillsystem, bedeutet, man kann nicht tausend Samen auf einmal pflanzen, sondern schaltet nach und nach eine maximal Anzahl frei.
    Staffelungs beispiel:
    Level 1: 3 Samen pflanzen

    Level 2: 5 Samen pflanzen

    Level 3: 7 Samen pflanzen

    Level 4: 10 Samen pflanzen

    Level 5: 15 Samen pflanzen

    Man bekommt pro geernteter Pflanze eine gewisse Anzahl an EXP und braucht eine gewisse Anzahl an EXP um ein Levelup zu bekommen.

    Cops können die Pflanzen finden und zerstören & bekommen dann angezeigt wer diese gepflanzt hat.




    Könnt mir ja gerne eure Meinung dazu schreiben & / oder Ergänzungsvorschläge.

  • maSh

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt